Einkaufsstadt mit Herz - Angebote und Informationen aus Schwerte Anzeige

Intersport Leiendecker in Schwerte: Immer verschiedene Passformen vorrätig

Intersport Leiendecker schafft Platz für neue Modelle.

Günter Leiendecker kann eine Reihe von neuen Laufmodellen für die kommende Laufsaison anbieten. FOTO C. LUKAS

Bald beginnt der kalendarische Frühling und mit ihm startet die Outdoor-Laufsaison. Bei Intersport Leiendecker wird daher Platz für neue Modelle geschaffen, weshalb es derzeit manch ein älteres Modell zu deutlich reduzierten Preisen zu ergattern gibt.

Günter Leidendecker freut sich über diesen geregelten Gang der Dinge, denn auch seine Branche hat in den letzten Jahren unter unterbrochenen Lieferketten und den damit verbundenen Lieferschwierigkeiten gelitten. „Wir spüren die Entspannung auf dem Markt deutlich“, freut sich der Geschäftsinhaber und blickt daher lieber nach vorne. So bietet etwa die beliebte Marke ON nicht nur eine ganze Reihe von neuen, auch farblich recht bunt gestalteten Modellen an.

Es wurde noch einmal ordentlich an der Dämpfung der Sohlen und an der Reduzierung des Gewichts gearbeitet, sodass die Schuhe kaum noch zu spüren sind. Auch der Hersteller Brooks bietet eine ganze Reihe von verbesserten Modellen. Mit einer 3D-Laufschuhanalyse findet das Sport- und Modehaus darüber hinaus den idealen Schuh für Kundinnen und Kunden. Wer also von der Länge her zum Beispiel einen Schuh der Größe 43 bräuchte, von der Breite aber eine satte 44, wird an der Teichstraße 8 wahrscheinlich fündig, denn:

"Wir haben ganz verschiedene Passformen vorrätig, sodass auch Menschen mit besonders schmalen oder breiten Füßen den idealen Schuh zum Laufen finden sollten." Und das jederzeit und nicht nur am kommenden verkaufsoffenen Sonntag in Schwerte.        luk