Die Farbeimer sind leer, die Abdeckfolien wieder eingerollt: Wo sonst geschlemmt wird, wurde in den vergangenen Wochen fleißig der Farbroller geschwungen. Die Verantwortlichen des "Syght" haben die ersten Jahreswochen für umfangreiche Renovierungsarbeiten genutzt. Nun erstrahlt das Restaurant in einem neuen Glanz.
27.01.2023
Steuerberater Jan Radloff von Radloff, Janz & Partner mbB am Dortmunder Phönixsee stellt in diesem Beitrag ein für GmbH-Gesellschafter interessantes Urteil des Bundesfinanzhofs vor.
17.01.2023
Das Ruhrgebiet und sein Fanshop – der Fanladencity in Ickern platzt inzwischen aus allen Nähten. Ob Ruhrpott-Mützen, Ruhrpott-Currywurstsoße, T-Shirts, Tassen, aber auch das Ruhrpott-Mousepad und, ganz exklusiv, die Ickerner Schokolade: das Angebot wächst
23.12.2022
In Zeiten, in denen so viele Menschen zur Halspastille oder zum Taschentuch greifen, wünscht sich wohl jeder, die nächste Erkältung zu umschiffen.
25.11.2022
Na, gestresst? Wer im Alltag diese Frage regelmäßig mit Ja beantwortet, lebt ungesund. Denn Stress nagt auf Dauer nicht nur an unserer psychischen Verfassung, sondern schadet auch dem Körper. Nur: Wie bringt man sich in Momenten der inneren Anspannung am besten wieder runter?
17.11.2022
Liebe Selmerinnen und Selmer, mit ihrer idealen Lage im Münsterland am Rand des Ruhrgebiets holt sich die Stadt Selm einen unschlagbaren Erholungswert, der nicht nur Einwohnerinnen und Einwohner begeistert, sondern auch regelmäßig Touristen von außerhalb der Stadtgrenzen anlockt. Ein weit ausgedehnter Waldbestand und der prominente...
11.11.2022
Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Werne, liebe Gäste aus nah und fern,
21.10.2022