jobmesse dortmund – für alle Generationen und Qualifikationen Anzeige

Dortmund: Für die Karriere

Zahlreiche Programm-Highlights wie Bewerbungscheck, -fotoservice oder Vorträge und Workshops erwartet die Besucher auf der jobmesse

Auf der jobmesse dortmund den optimalen Karrierestart lernt man alles, was man für wissen muss. FOTO JOBMESSE

An der 15. jobmesse dortmund sich neben lohnt den Kontakten zu Top-Arbeitgebern auch die Möglichkeit, umfangreiche Services rund um die Themen Job, Bildung und Karriere zu entdecken. Hier gibt es für alle Interessenten wertvollen Input im umfangreichen Programm.

> Bewerbungs-Check
Wie fertige ich meine Unterlagen für meine Bewerbung an digital, analog, bunt, dezent, innovativ oder doch klassisch? Wichtig ist vor allem, dass sie fehlerfrei sind, zu der ausgeschriebenen Stelle und dem Bewerber oder der Bewerberin passen. Auf der jobmesse dortmund können Besucher ihre Anschreiben und Lebensläufe kostenlos und ganz individuell von den Experten von SwissLife Select prüfen lassen.

> Bewerbungsfotoservice 
Sympathisch und freundlich, aber auch seriös und kompetent - das sind die Anforderungen für ein gelungenes Bewerbungsbild. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb bietet der Profi-Fotograf Holger Trusch an, die Besucher für das perfekte Bewerbungsbild in Szene zu setzen.

> Vorträge & Workshops
Welcher Beruf passt zu mir? Worauf kommt es in einer zeitgemäßen Bewerbung an? Wie hinterlasse ich einen guten ersten Eindruck? Mit diesen und vielen weiteren Fragen kommen die Besucher zur Messe. Antworten erhalten sie in den zahlreichen Vorträgen und Präsentationen, die im Rahmen der jobmesse dortmund von verschiedenen Referenten gehalten werden. Im Anschluss stehen die Redner selbstverständlich für weiterführende Fragen zur Verfügung.

Das Workshop- und Vortragsprogramm ist hier im  Messemagazin zu finden.