Schwerte - Die Einkaufsstadt mit Herz Anzeige

Campingzentrum Schwerte: Camping ist nicht gleich Camping

Das Campingzentrum Schwerte ist Weber World Partner - Rabatte auf Ausstellungsstücke

FOTO PEXELS
FOTO PEXELS

Camping erfreut sich seit Jahren einer wachsenden Beliebtheit. Doch Camping ist nicht gleich Camping.

Da gibt es jene Camper, die das Wohnmobil bevorzugen, da sie die Ferne anlockt und sie auch im Urlaub auf Komfort nicht verzichten möchten.

Andere wiederum bevorzugen die Kraft der Waden zur Fortbewegung und genießen die Nächte im Zelt. Egal, welcher Gruppe man sich als Camper zugehörig fühlt, die passende Ausrüstung gibt es seit 40 Jahren im Campingzentrum Schwerte.

Ob Zelte und Schlafsäcke, Insektenschutz, Geschirr und Zubehör, Luftbetten, Matratzen, Liegematten, Kühlboxen, Messer und Multitools, Campingkocher, aber auch Dachboxen, mobile Klimageräte und vieles mehr:

„Wir haben, was die Campingfreunde brauchen“, sagt Stephan Weßler, Geschäftsleiter An der Silberkuhle 2.

Stephan Weßler hat 1984 seine Ausbildung im Hause gemacht, er ist also ein Urgestein und er weiß, was wer zu welchen Zwecken benötigt. Und: Das Campingzentrum Schwerte ist auch ein Weber World Partner.

Weber, das ist „der" deutsche Grillhersteller und das Schwerte Campingzentrum ist lizenzierter Partner. Als Propangashändler liefern die Geisecker auch die nötige Energie. luk