Wir in Dortmund - Eine Stadt voller Möglichkeiten Anzeige

Dortmund: Nie wieder Stundenzettel

Die webbasierte Zeiterfassung bietet die virtic-App, die Verantwortlichen profitieren von tagesaktuellen Auswertungen.

Die virtic-App bietet neben der Zeiterfassung auch Urlaubsanträge, Zeitkonto, Terminkalender und Fotofunktion.

Arbeitszeiterfassung ist heute eine Pflicht für alle Unternehmen. Mit virtic ist die Erfassung kinderleicht und für Unternehmen bietet sie einzigartige Vorteile:

- Die Beschäftigten im Büro, in der Praxis, auf der Baustelle oder beim Kunden erfassen ihre Arbeitszeiten per Smartphone, am PC oder am Terminal.

- Verantwortliche profitieren von tagesaktuellen Auswertungen ihrer Projekte, Aufträge und Baustellen.

- Lohnbuchhalter lassen sich Überstunden und Zuschläge berechnen sowie Spesen, Auslösung usw., wie sie in Bauunternehmen oder im Handwerk gezahlt werden. Anschließend übertragen sie die Daten an die Lohnsoftware.

Kundendienst übernimmt die Einrichtung

Geschäftsführerin Katharina Wolff erklärt eine wichtige Besonderheit bei virtic: „Viele Kunden scheuen den Einrichtungsaufwand einer Zeiterfassung. Bei virtic erledigt das Kundendienst, unser und zwar genau nach den Regeln unserer Kunden. Die können sich weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.“ www.virtic.com