Dortmunder Süden Anzeige

24.- 25. November: Mit „Swinging Winter“ in den Syburger Herbst

Von Michael Bublé, Mariah Carey bis zu gemütlichen Swing à la Frank Sinatra ist alles dabei.

Mit Musical unterhält die Naturbühne Hohensyburg auch im Winter. FOTO NATURBÜHNE

Syburg. Mit „Swinging Winter“ steigt der Amateurtheaterverein im November in die nächste Gala auf der Veranstaltungsbühne in der Merkur Spielbank Hohensyburg ein.

„It’s A Musical“ war im Mai dieses Jahres die erste direkte Zusammenarbeit der Freilichtbühne mit der Merkur Spielbank Hohensyburg, die in Luftlinie etwa 500 Meter auseinander liegen. Die damalige einmalige Musicalshow war ein voller Erfolg, sodass an diese nun direkt doppelt angeknüpft wird. Diesmal aber nicht exklusiv im Genre Musical, sondern breiter gefächert.

Am 24. und 25. November wird es mit „Swinging Winter“ festlich kuschelig. Von Michael Bublé, über Mariah Carey bis zu gemütlichen Swing à la Frank Sinatra ist alles dabei, was winterlich einstimmt und Lust auf die kalte Jahreszeit macht. Regie führt Kirstin Cramer.

Am 14. und 17. Februar geht es dann um „Love Love Love“. Da gesellen sich romantische Klänge zu mitreißenden Inhalten. Von glücklich- romantischen Klängen bis hin zu leidenschaftlichem Herzschmerz. – Das ideale Geschenk zum Valentinstag. Auch für das junge Publikum hat die Naturbühne Hohensyburg noch etwas zu bieten: Am 9. Dezember feiert „Pünktchen und Anton“ von Erich Kästner im Innenraum der Bühne Premiere.

Weitere Vorstellungen von Kirstin Cramers Inszenierung des Kinderbuch-Klassikers sind am 10., 16. und 17. Dezember sowie am 6., 7., 13. und 14. Januar, jeweils ab 15 Uhr geplant.

Weitere Informationen zum Programm und der Besetzung sowie Karten gibt es online: www.naturbuehne.de