Berghofen. Energiesparen ist für jeden ein Thema. Mit einfachen Mitteln können Haus- und Wohnungsbesitzer bei Fenstern und Türen Heizkosten senken. Darauf weist die Glaserei Hilf in Berghofen hin.
Die alten Rahmen aus Holz, Kunststoff oder Metall bleiben erhalten. Nur das vorher verbaute alte Isolier- oder Einfachglas wird ausgetauscht und durch ein Wärmeschutzisolierglas ersetzt. Auch defekte Dichtungen an Fenstern und Rahmen können erneuert werden. Das spart langfristig Energie und senkt somit die laufenden Kosten.
Die Glaserei Hilf steht den Kunden gerne mit ihren qualifizierten Mitarbeitern zur Beratung (auch vor Ort) bei kleinen und großen Problemen in Sachen Glas zur Verfügung.
Seit 1972 ist das Unternehmen in Berghofen ansässig. Unter der Leitung von Glasermeister Michael Siepen beschäftigen sich die Experten erfolgreich mit moderner Glasgestaltung und allem, was mit Glas zu tun hat. Zu den Aufgaben als Glaserei zählen nicht nur die Neu- und Reparaturverglasungen, sondern auch die Gestaltung künstlerischer Verglasungen.
Die Glaserei Hilf liefert und montiert Ganzglastüren, Ganzglasanlagen, Dusch-, Wannen- und Badverglasungen. Zu den Arbeitsgebieten gehören die unterschiedlichsten Glasbearbeitungs- und verarbeitungstechniken, wie die Erstellung von Schmelzgläsern (Fusing), Bleiverglasungen, Sandstrahlarbeiten, Facettenschliff und vieles mehr. Eine Besonderheit nimmt die Restauration von alten Bleiverglasungen in Kirchenfenstern und anderen Objekten ein.
Kontakt:
Glaserei Hilf
Berghofer Str. 166 (Zufahrt über die Ostkirchstraße)
Tel. 4823 76
Öffnungszeiten: Mo-Do 7.30-16-15 Uhr, Fr 7.30-14.15 Uhr
Bürozeiten: Mo-Fr 8.30-14 Uhr
www.glas-hilf.de