Dortmunder Süden - Die besten Seiten des Südens Anzeige

Hartwig & Schwibbe in Dortmund: Zuverlässigkeit aus Meisterhand

Die Experten warten die Heizung zum Pauschalfestpreis, kümmern sich darüber hinaus auch um Reparaturen in den Bereichen Heizungs- und Sanitäranlagen

„Sie planen einen Neubau? Wollen Ihr Bad renovieren oder altersgerecht umbauen? Ein angenehmes Klima im Eigenheim schaffen? Oder mit neuester Heizungstechnik Kosten sparen? – Dann vertrauen Sie einem verantwortungsvollen Partner, der sich damit bestens auskennt“, sagt das Team von Hartwig & Schwibbe: „Um die Funktionstüchtigkeit der technischen Anlagen, Bauelemente, Betriebsmittel und Geräte zu gewährleisten, sind eine fachgerechte Wartung und Instandhaltung unerlässlich. Die Experten warten die Heizung zum Pauschalfestpreis, kümmern sich darüber hinaus auch um Reparaturen in den Bereichen Heizungs- und Sanitäranlagen. Je nach Bedarf können die Kunden ein individuelles Wartungsvorgehen vereinbaren.“ Das Team ist unter der Notrufnummer 5758595 rund um die Uhr erreichbar. „Wir sorgen für schnelle Abhilfe und übernehmen – soweit dies kurzfristig und technisch machbar ist – die sofortige Instandsetzung Ihrer Anlage.“ Jüngst hat Hartwig & Schwibbe die Firma Elektro Wagner mit komplettem Team übernommen. Der ehemalige Inhaber von Elektro Wagner, Michael Gerling, steht den Kunden weiter als Ansprechpartner für den Bereich Elektro zur Verfügung. Tim Wagemann, Geschäftsführer der Hartwig & Schwibbe GmbH, sieht es als gute Ergänzung zu den bisher bestehenden Angeboten.

www.hartwig-schwibbe.de


Supermarkt „akzenta“ ist eröffnet

Im ehemaligen Stiftsforum in Hörde

Hörde. Der akzenta-Supermarkt ist das erste Geschäft, das in der neuen Markthalle am Phoenixsee in Hörde eröffnet hat. 

Marktleiter Anton Altenwerth ist glücklich über das große Interesse der Bürger. Eine große Fischtheke liegt direkt im Eingangsbereich des neuen Supermarktes, in einer Art Markthalle mit Bäckerei, Feinkost und einer Delikatessen-Manufaktur. Mittendrin gibt es viele Sitzgelegenheiten. 

„Mit Frische punkten“, wolle man, sagt Altenwerth. Zudem gebe es ein Zusammenspiel von Handel und Gastronomie. Im Markt befinden sich eine große Weinabteilung, eine Weinbar und das Restaurant „Fuchswinkel“. Anton Altenwerth freut sich auf die ersten Veranstaltungen unter dem Titel „Weinbar live“: Der erste Termin ist am 22. Juli): „Weinbar live – Käse und Wein“. .

akzenta ist eine Rewe-Tochter mit eigenständiger Verwaltung in Wuppertal. Sie betreibt vier Supermärkte in Wuppertal sowie weitere Märkte in Witten, Heiligenhaus und ab jetzt eben auch in Dortmund. Sie beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter. 

Kunden können im eigenen Parkhaus (Einfahrt von der Faßstraße) ab einem Einkaufswert von 10 Euro kostenlos parken