Einkaufsstadt mit Herz - Angebote und Informationen aus Schwerte Anzeige

Neustart von „Be Dressed" in Schwerte: Taschen auf den Erfolg

Für die herzliche Aufnahme gibt es bei „Be Dressed" Taschen im Angebot.

Von Berlin nach Schwerte - ,,Be Dressed" lockt auch hier zahlreiche Kunden an. FOTO PR
Von Berlin nach Schwerte - ,,Be Dressed" lockt auch hier zahlreiche Kunden an. FOTO PR

Die Heimat der kleinen Ladenboutique ,,Be Dressed" an der Mährstraße in der Schwerter Fußgängerzone lag ursprünglich im deutlich größeren Berlin. Aber auch hier füllen Kundinnen und Kunden seit letztem Jahr regelmäßig die Räumlichkeiten, und auch Ladenbesitzerin Claudia Kauhaus fühlt sich gut aufgehoben in Schwerte.

Besonders die herzliche Aufnahme der Menschen in Schwerte hat Claudia Kauhaus den Neustart in Nordhein-Westfalen leicht gemacht. Darum möchte sich die ambitionierte Ladenbesitzerin gerne bei ihren zahlreichen Kundinnen und Kunden bedanken.

Individuell

GRAFIK ADOBE STOCK
GRAFIK ADOBE STOCK

Um den erfolgreichen Neustart gebührend zu Feiern und den Kunden etwas für die positive Aufnahme entgegenzubringen, gibt es bei Claudia Kauhaus' „Be Dressed" aktuell eine breite Auswahl an individuellen und ausgefallenen Taschen im Angebot. Hier gibt es Kleidung für die modeinteressierte Frau ab 40, die auch gerne mal locker, leger und mit Sneakern unterwegs ist", beschreibt Claudia Kauhaus ihr Angebotssortiment.

Es darf alltagstauglich, sportlich, aber ab und zu auch sehr gerne mal elegant und vornehm sein - Hauptsache die Verkaufsstücke sind weiterhin genauso bunt und charakteristisch wie ihre Kundinnen und Kunden.