Einkaufsstadt mit Herz - Herbstkirmes und verkaufsoffener Sonntag in Schwerte Anzeige

Modehaus Santen in Schwerte: Sportive Schnitte und Farbenvielfalt

Attraktive Rabatte und breite Markenauswahl

Mit Rabatten locken Andreas Meisel (Inhaber) und Monika Wehner vom Modehaus Santen. FOTO (A) C. LUKAS

Mode ist steten Veränderungen unterworfen. „Allgemein“, weiß Andreas Meisel, Inhaber des Modehauses Santen an der Bahnhofstraße, "geht der Trend zu sportlichen Schnitten unvermindert weiter.“
Seit einiger Zeit schon beobachtet er diese Entwicklung, die bei den Kundinnen auch sehr gut ankommt, wie er aus seiner Erfahrung berichten kann. Und auch in Sachen Farben tut sich etwas. Während die Frühjahrsund Sommermode in diesem Jahr mit lebhaften, bunten, oft knalligen Farben beeindruckte, darf es nun wieder etwas dezenter werden. Es bleibt farben-froh, aber in der Breite ein wenig gedeckter. 

Die knalligen Farben sind auf dem Rückzug. Was allerdings auch ganz gut zum Herbst passt. Was die Markenauswahl betrifft, bleibt man sich im Modehaus Santen treu. Marc Cain, Gil Bret, Cambio, S. Marlon, Monari und Rabe sind bekannte Namen, die teils seit vielen Jahren ihren festen Platz im Geschäft einnehmen. Eine besondere Aufmerksamkeit erhält derzeit die Marke Sani Blu, die bei Kleidern, Pullovern, Hosen sehr viel Wert auf legere Schnitte legt. Neu in Schwerte und ein Hingucker sind derweil die Pullover von Esisto.

Weicher und edler Strick wirken schon bei der Berührung angenehm auf der Haut, das Label Esisto legt besonderen Wert auf die Verarbeitung von reiner Kaschmirwolle. Zwei Kollektionen kreiert die deutsche Marke pro Jahr, eine für den Sommer, eine für den Winter. Und eine Auswahl aus der Winterkollektion ist nun in Schwerte erhältlich. 
Info: Von heute an gibt es bis einschließlich kommenden Sonntag attraktiven Rabatt auf alle nicht-reduzierten Teile.
luk