Hier leb' ich gern! Schwerte Anzeige

Editorial

Example caption here

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

16 Seiten stark ist die Beilage der Ruhr Nachrichten. Sie enthält interessante und informative Beiträge aus Einzelhandel und Wirtschaftsförderung, aktuelle Nachrichten und Serviceangebote. Schön ist auch der Titel der Beilage: „Schwerte - hier leb' ich gern!" Das unterschreibe auch ich gerne sofort! Mit dieser Überschrift zeigen die Ruhr Nachrichten ein Bekenntnis zur Heimat, zu unserer Stadt. Ich halte dieser Bezug gerade für eine lokalorientierte Zeitung für wichtig und wesentlich, vermittelt sie doch durch die Art der Beiträge ein Gefühl für die vielen Möglichkeiten, die unsere Stadt bietet. Was dieses Mal keine inhaltliche Erwähnung gefunden hat, ist vielleicht beim nächsten Mal zu lesen. Denn diese Beilage ist für Schwerte ein Pilotprojekt für künftige Veröffentlichungen zweimal im Jahr.
Also, werte Redaktion. Glück auf und herzlichen Glückwunsch zur guten Idee.

Herzlichst
Dimitrios Axourgos
Bürgermeister Stadt Schwerte