Schwerte - Die Einkaufsstadt mit Herz Anzeige

Schuhhaus Hanna: Knallige Farben im Trend

Das Schuhhaus Hanna bietet am Sonntag einen Baustellenrabatt - vor allem der Sneakertrend geht weiter, und es wird sehr farbenfroh

Sabine Lohbach und Josy Göbel vom Schuhhaus Hanna. FOTO PR
Sabine Lohbach und Josy Göbel vom Schuhhaus Hanna. FOTO PR

„Trotz der Großbaustelle am Markt ist der barrierefreie Zugang zu unserem Geschäft problemlos möglich", sagt Kim-Laura Przybyla vom Schuhhaus Hanna. Dementsprechend öffnet sie auch am kommenden Sonntag ihr Geschäft und bietet an diesem Tag einen Baustellenverkauf an, „mit Prozenten auf alle Waren, außer auf bereits reduzierte Artikel." Frisch eingetroffen sind die neuen Sommerkollektionen, fährt Kim-Laura Przybyla fort. Vor allem der Sneakertrend geht weiter, und es wird sehr farbenfroh." Gerne auch mit richtig knalligen Farben. Grün und pink stehen etwa hoch im Kurs. Wem das jedoch etwas zu knallig ist: Auch eine große Auswahl an weißen Sneakern mit allerlei besonderen Details stehen in den Regalen zum Anprobieren bereit; besonders erwähnenswert ist hier die Marke Paul Green, die neu ins Angebotsportfolio aufgenommen worden ist.

Vielleicht werden ja die einen oder anderen Feierlichkeiten, die in den letzten Jahren ausgefallen sind, in diesem Frühling oder Sommer nachgeholt. Dafür sind viele neue Pumps und Trotteure bereits eingetroffen.

„Aber auch viele tolle Sandalen auf Absatz passend zu den farbigen Sommerkleidern." Neu sind die Schuhe von HeyDude - sehr leichte und bequeme Schuhe in einem lässigen Stil. Die Slip-Ons liegen total im Trend und sind für den täglichen Gebrauch im Sommer perfekt. luk