Selm - Hier leb ich gern Anzeige

McAirlaid's verdoppelt

Der Erweiterungsbau von McAirlaid's an der Steigerstraße ist abgeschlossen.

Das Firmenlogo von McAirlaid's auf der Ostseite der neuen Halle ist bereits vom Weiten zu sehen. FOTOS (2) MCAIRLAID'S

Seit nun mehr als 25 Jahren wächst McAirlaid's, der Hersteller des besonders nachhaltigen Airlaidmaterials, mit Geschäftsbeziehungen zu Kunden in über 70 Ländern und über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich - der Erweiterungsbau an der Steigerstraße war aufgrund des dynamischen Wachstums also unumgänglich. Nun freut sich das Unternehmen über den endgültigen Abschluss der langwierigen Baumaßnahmen.

Auch von innen kann sich McAirlaid's neue Produktionshalle sehen lassen.
Auch von innen kann sich McAirlaid's neue Produktionshalle sehen lassen.

Drei Jahre lang lief das Bauprojekt auf einer Gesamtbaufläche von rund 5300 Quadratmetern, wor- aus ein hochmodernes und lichtdurchflutetes Produktions- und Verwaltungsgebäude entstanden ist, das viel Raum für neue Arbeitsplätze in der Region schafft. Mit der Aufbringung eines 50 Quadratmeter großen Logos an der Außenfassade des Erweiterungsbaus wurden die Bauarbeiten offiziell abgeschlossen.