Selm - Hier leb ich gern

Selm - Hier leb ich gern

Liebe Selmerinnen und Selmer, mit ihrer idealen Lage im Münsterland am Rand des Ruhrgebiets holt sich die Stadt Selm einen unschlagbaren Erholungswert, der nicht nur Einwohnerinnen und Einwohner begeistert, sondern auch regelmäßig Touristen von außerhalb der Stadtgrenzen anlockt. Ein weit ausgedehnter Waldbestand und der prominente...
11.11.2022
Selm setzt auf Zukunft und schafft ideale Voraussetzungen für gesundes, urbanes Wohnen. Eingebettet in die reizvolle Landschaft des Münsterlandes am Rande des „Reviers" steht „Wohnen am Auenpark" für große Naturnähe.
11.11.2022
Seit über 40 Jahren ist Nachhaltigkeit der Kern der Geschäftsaktivitäten von SARIA. 
11.11.2022
Die Burg Botzlar ist eines der ältesten Gebäude Selms. In den vergangenen Jahren tagten dort unter anderem die politischen Gremien. Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Anfang August ist der Spatenstich für den Umbau der Burg erfolgt. 
11.11.2022
Der Herbst steht bereits vor der Tür und an der Industriestraße 16 wird wieder einmal viel bewegt. Vor allem Ware! Mit viel Einsatz und Liebe zum Detail wird die Ausstellung der besonderen Art für die Wintersaison vorbereitet.
11.11.2022
Erst Corona, nun der - schon Ukraine-Krieg seit einigen Jahren sich ganz muss Deutschland und besonders die Wirtschaft einer Krise nach der anderen stellen. 
11.11.2022
Seit nun mehr als 25 Jahren wächst McAirlaid's, der Hersteller des besonders nachhaltigen Airlaidmaterials, mit Geschäftsbeziehungen zu Kunden in über 70 Ländern und über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich - der Erweiterungsbau an der Steigerstraße war aufgrund des dynamischen Wachstums also unumgänglich. Nun freut...
11.11.2022
Die Zeiten für Immobilienverkäufe haben sich geändert. Die Darlehenszinsen sind kräftig im Aufwind und für viele potenzielle Hauskäufer rückt der Traum vom Eigenheim in weite Ferne. Der Verkauf einer Immobilie erfordert einen hohen persönlichen Zeitaufwand, da außer dem Terminmanagement auch verschiedene rechtliche Vorgaben zu...
11.11.2022