Es war und ist einer der großen Trends in Sachen Mobilität: das Fahren mit dem Fahrrad. Ob nun ganz klassisch nur mit der eigenen Kraft oder mit der Unterstützung durch einen Hilfsmotor – gerade in Zeiten eingeschränkter Freizeitmöglichkeiten während Corona hat diese Art der Fortbewegung und Freizeitgestaltung massiv an Beliebtheit gewonnen.
Daher ist in diesem Jahr auch ein Aussteller vertreten, der ein echter Experte in Sachen Fahrrad ist. Denn bei „Electric Ride“ beschäftigt man sich tagtäglich mit dem Fahren auf zwei Rädern. Hier hat man sich darauf spezialisiert, Fahrräder ganz nach den Wünschen der Kunden anzufertigen oder auch bestehende Räder für den Einsatz als E-Bike oder Pedlec umzurüsten. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Fahrrad ist, hat hier eine gute Anlaufstelle.
Im Fokus stehen aber auch Motorräder – und das durch einen Dauerbrenner bei den Autoschauen in Unna: das Autohaus Jonas. Wer sich für die Modelle der Marke Suzuki interessiert, findet hier die passenden Ansprechpartner für den Kauf und die Wartung des motorisierten Zweirades.