Im Frühjahr 1998 startet Inhaber Andreas Bracht mit einigen Dutzend telefonisch vorbestellten Mahlzeiten und überreicht alle Speisen an seine ersten Kunden eigenhändig. Die erstklassige Qualität der Speisen und die freundliche Zuverlässigkeit sprechen sich herum.
Bald schon liefert der kleine Familienbetrieb über die hinaus. Um Stadtgrenzen den steigenden Anfragen nachzukommen, müssen rasch viele helfende Hände eingestellt werden, und auch der Fuhrpark des Unternehmens wächst.
Längst sind nicht nur private Haushalte auf den Lieferservice aufmerksam geworden: Kindergärten, Schulen, Senioreneinrichtungen sowie Unternehmen ohne eigene Kantinen wissen den Vollblut-Dienstleister zu schätzen.
Die große Anzahl langjähriger Stammkunden sei der beste Beweis dafür, dass die Dienstleistungen stabile Qualität aufweisen, reflektiert Andreas Bracht im Jubiläumsjahr.
Bis 2005 firmiert sein Unternehmen unter „Heiß und Pünktlich“, dann wurde der Name in Dortmunder Menüservice geändert, doch der Service und die Qualität der Speisen sind unverändert erstklassig. Ja, mehr noch: Das aufmerksame Familienunternehmen nimmt nicht nur die Herausforderungen der Branche an, sondern setzt regelmäßig innovative Impulse beim Kundenservice. Weitere Informationen gibt es unter Tel. (0231) 9 63 30 90 und www.do-ms.de